Steirer hat Leiche einbetoniert

(15.03.2017) Warum hat ein Steirer die Leiche einer Ungarin in seinem Keller einbetoniert? Im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag steht die Polizei vor einem Krimi-Rätsel. Jener 40-Jähriger, der im Dezember zehn Tage lang seine eigene Entführung erfunden hat, ist jetzt wegen Mordverdachts festgenommen worden. Spürhunde haben unter der Kellerstiege seines Hauses die einbetonierte Leiche einer 42-jährigen Frau erschnüffelt. Die Ungarin soll von Angehörigen schon vor Monaten als vermisst gemeldet worden sein.

Matthias Wagner von der Steirerkrone:

“Der Mann behauptet, dass er die Leiche in seinem Haus nur gefunden, aber nicht ermordet hätte. Er sei dann in Panik geraten und hätte sie daher einbetoniert. Es gibt also kein Mordgeständnis.“

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl