Steirer tot in Italien gefunden

LKW-Fahrer in Udine entdeckt

(08.02.2023) Ein steirischer Fahrer ist am Dienstagnachmittag tot seinem geparkten Lkw in San Giorgio di Nogaro in der friaulischen Provinz Udine aufgefunden worden. Der 54-Jährige lag hinter dem Fahrsitz. Der Lkw war im Industriegelände von San Giorgio di Nogaro geparkt, wie die Carabinieri der APA berichteten.

Ein Fußgänger, der den leblosen Mann in der Fahrerkabine bemerkt hatte, alarmierte den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Vermutet wird ein Herzinfarkt, während sich der Fahrer ausruhte.

(MK/APA)

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken

"Scrubs"-Stars: Reunion?

Fans begeistert!

Spione in Bayern

Anschläge für Russland?