Stellung 10: Der Blow-Job

(06.04.2016) Beim Blow-Job verliert der aktive Part unglaubliche 150 Kalorien pro Minute. Der Passive muss sich mit 37 Kalorien abfinden, aber das lässt sich in diesem Fall wohl aushalten.

Du weißt nun, was zu tun ist, um lästige Kalorien loszuwerden. Einfach den Partner schnappen und loslegen. Je länger, umso besser. Teile diese Story mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wie wundervoll das Abnehmen sein kann.

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind