Stellung 10: Der Blow-Job

(06.04.2016) Beim Blow-Job verliert der aktive Part unglaubliche 150 Kalorien pro Minute. Der Passive muss sich mit 37 Kalorien abfinden, aber das lässt sich in diesem Fall wohl aushalten.

Du weißt nun, was zu tun ist, um lästige Kalorien loszuwerden. Einfach den Partner schnappen und loslegen. Je länger, umso besser. Teile diese Story mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wie wundervoll das Abnehmen sein kann.

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche