Stellung 10: Der Blow-Job

(06.04.2016) Beim Blow-Job verliert der aktive Part unglaubliche 150 Kalorien pro Minute. Der Passive muss sich mit 37 Kalorien abfinden, aber das lässt sich in diesem Fall wohl aushalten.

Du weißt nun, was zu tun ist, um lästige Kalorien loszuwerden. Einfach den Partner schnappen und loslegen. Je länger, umso besser. Teile diese Story mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wie wundervoll das Abnehmen sein kann.

blowjob

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden