Stellung 10: Der Blow-Job

(06.04.2016) Beim Blow-Job verliert der aktive Part unglaubliche 150 Kalorien pro Minute. Der Passive muss sich mit 37 Kalorien abfinden, aber das lässt sich in diesem Fall wohl aushalten.

Du weißt nun, was zu tun ist, um lästige Kalorien loszuwerden. Einfach den Partner schnappen und loslegen. Je länger, umso besser. Teile diese Story mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wie wundervoll das Abnehmen sein kann.

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach