Stellung 10: Der Blow-Job

(06.04.2016) Beim Blow-Job verliert der aktive Part unglaubliche 150 Kalorien pro Minute. Der Passive muss sich mit 37 Kalorien abfinden, aber das lässt sich in diesem Fall wohl aushalten.

Du weißt nun, was zu tun ist, um lästige Kalorien loszuwerden. Einfach den Partner schnappen und loslegen. Je länger, umso besser. Teile diese Story mit deinen Freunden, damit auch sie wissen, wie wundervoll das Abnehmen sein kann.

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien