Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 5

(19.10.2016) Diese Hörndl-Viecher! Da sind sie ja endlich. Stimmt wohl doch, dass die Böcke und Huftiere eher fies sind! Doch warum kann der Steinbock so gemein sein?

Lies unten mehr!

Aus Angst selbst verletzt zu werden, teilen sie dafür richtig hart aus! Mit Anlauf. Vor allem: Setzt sich ein Steinbock mal was in den Kopf, MUSS es passieren. Da steckt das Erdzeichen nicht so gern ein, teilt dann aber aus dem Nichts kommend ganz schön aus!

Noch schnell aus dem Nichts kommt Platz 4

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA