Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 5

(19.10.2016) Diese Hörndl-Viecher! Da sind sie ja endlich. Stimmt wohl doch, dass die Böcke und Huftiere eher fies sind! Doch warum kann der Steinbock so gemein sein?

Lies unten mehr!

Aus Angst selbst verletzt zu werden, teilen sie dafür richtig hart aus! Mit Anlauf. Vor allem: Setzt sich ein Steinbock mal was in den Kopf, MUSS es passieren. Da steckt das Erdzeichen nicht so gern ein, teilt dann aber aus dem Nichts kommend ganz schön aus!

Noch schnell aus dem Nichts kommt Platz 4

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer