Sternzeichen: Die fiesesten im Rang! 5

(19.10.2016) Diese Hörndl-Viecher! Da sind sie ja endlich. Stimmt wohl doch, dass die Böcke und Huftiere eher fies sind! Doch warum kann der Steinbock so gemein sein?

Lies unten mehr!

Aus Angst selbst verletzt zu werden, teilen sie dafür richtig hart aus! Mit Anlauf. Vor allem: Setzt sich ein Steinbock mal was in den Kopf, MUSS es passieren. Da steckt das Erdzeichen nicht so gern ein, teilt dann aber aus dem Nichts kommend ganz schön aus!

Noch schnell aus dem Nichts kommt Platz 4

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!