Steve Jobs Tochter am Laufsteg

Eve auf Pariser Fashion Week

(06.10.2021) Steve Jobs Tochter hat ihr Laufstegdebüt auf der Pariser Fashion Week gegeben. Mit XL-Brille, hautengem Neon-Shirt und einem Glitzer-Minirock.

Auf ihrem Instagram Account hat die 23-Jährige den Gründer sowie den Creative Director zur Show beglückwünscht. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie außergewöhnlich die Kollektion ist. Es war mir eine Ehre, ein Teil der Vision von Coperni zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Arnauld Vaillant, Sebastien Meyer und das gesamte Team!".

Wenn sie nicht über den Catwalk läuft, ist sie als Studentin und erfolgreiche Springreiterin aktiv. Das wird bestimmt nicht ihr letzter Auftritt als Model gewesen sein...

(DM)

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!