Stimmen die Gerüchte?

Shawn Mendes spricht Klartext

(24.03.2023) Sind Shawn Mendes und Sabrina Carpenter ein Paar?

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche! Der kanadische Sänger ist in letzter Zeit mehrmals mit Hollywood-Star Sabrina Carpenter gesehen worden. Die beiden waren zunächst in Los Angeles spazieren. Danach sind sie beim gemeinsamen Shoppen fotografiert worden. Außerdem haben sie eine Party von Miley Cyrus gemeinsam im Auto verlassen.

Fans haben Fotos der beiden auf Instagram gepostet:

Zuvor wurde Mendes auch eine Affäre mit seiner 51-jährigen Chiropraktikerin unterstellt. Diese Gerüchte sind durch die angebliche Beziehung mit Carpenter beendet worden.

Doch die Chiropraktikerin hat ein Foto von Shawn Mendes gepostet:

Jetzt spricht der Sänger Klartext. Im Interview in der niederländischen Fernsehsendung RTL Boulevard offenbart er: „Wir daten uns nicht.“ Es war also doch alles nur ein Gerücht.

(PP)

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen