Jeder 2te unzufrieden!

Mit Arbeit der Regierung.

(16.11.2021) Jeder zweite Österreicher ist mit dem Pandemie-Management der Regierung unzufrieden! Das zeigt eine aktuelle Umfrage der Tageszeitung ‚Heute‘. Laut ‚Unique Research‘ ist die Hälfte der ÖsterreicherInnen "eher" oder sogar "absolut" unzufrieden mit dem aktuellen Pandemie-Management der Regierung.

Nur rund ein Viertel der Befragten glaubt, dass die Regierung den Umgang mit der Pandemie "absolut" oder "eher" im Griff hat. Dabei waren vor allem die WählerInnen der Grünen Partei unzufrieden mit den Maßnahmen. Bei den ÖVP-Wählern überwiegt der Großteil der befragten Personen, die mit den aktuellen Plänen der Regierung zufrieden sind.

800 ÖsterreicherInnen wurden per Telefon zwischen dem 8. und 11. November befragt. Im Vergleich zum Vorjahr sind es noch 41% gewesen, die mit der Regierung und ihren Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie einverstanden sind.

(IS)

Schlepper schießt auf Soldaten

Tatverdächtiger flüchtig

Polizeischüsse in Salzburg

Brand und Messerangriff

"Overkill": Mordprozess in Graz

15x auf Ehefrau eingestochen

Countdown zum Maturastreik

Wird Unterricht lahmgelegt?

Millionär feiert Après-Ski

Video geht viral!

Erfolgs-DJ am Rollator

Gigi D'Agostino meldete sich

Impfpflicht ab Februar

Der Gesetzesentwurf ist da

Australian Open ohne Djokovic

Gericht fällt Entscheidung