Jeder 2te unzufrieden!

Mit Arbeit der Regierung.

(16.11.2021) Jeder zweite Österreicher ist mit dem Pandemie-Management der Regierung unzufrieden! Das zeigt eine aktuelle Umfrage der Tageszeitung ‚Heute‘. Laut ‚Unique Research‘ ist die Hälfte der ÖsterreicherInnen "eher" oder sogar "absolut" unzufrieden mit dem aktuellen Pandemie-Management der Regierung.

Nur rund ein Viertel der Befragten glaubt, dass die Regierung den Umgang mit der Pandemie "absolut" oder "eher" im Griff hat. Dabei waren vor allem die WählerInnen der Grünen Partei unzufrieden mit den Maßnahmen. Bei den ÖVP-Wählern überwiegt der Großteil der befragten Personen, die mit den aktuellen Plänen der Regierung zufrieden sind.

800 ÖsterreicherInnen wurden per Telefon zwischen dem 8. und 11. November befragt. Im Vergleich zum Vorjahr sind es noch 41% gewesen, die mit der Regierung und ihren Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie einverstanden sind.

(IS)

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber