STMK: Bub (12) angefahren

Beim Überqueren der Straße

(16.01.2024) Und jetzt wird bekannt, es ist gleich noch ein Unfall mit einem Schüler passiert! Heute gegen 6.45 Uhr ist in Großwilfersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) ein zwölfjähriger Schüler von einem Pkw angefahren worden.

Frau übersieht Bursch

Der Bub überquerte die L454 zwischen zwei Autos, die vor einer roten Ampel angehalten hatten. Dabei wurde er vom Fahrzeug einer 54-jährigen Lenkerin, die in die Gegenrichtung nach Söchau fuhr, erfasst. Das verletzte Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen, teilte die Polizei mit.

(fd/apa)

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!

SGB: Schule in Quarantäne

Virenausbruch in Volksschule

Lawine tötet 21-Jährigen

Drama im Urlaubsparadies

Raser verlieren ihr Auto

Ab 1.März 2024

Katze zu Tode gequält!

Tier gehörte der Freundin