Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

(17.07.2019) Fahndung nach einem Triebtäter im steirischen Bad Gleichenberg. Ein Unbekannter hat eine 16-jährige Mopedlenkerin mit dem Auto verfolgt. An einer Kreuzung soll der Mann dann ausgestiegen und sich vor dem Mädchen selbstbefriedigt haben. Die Teenagerin ist geflüchtet, der Mann hat sie aber mit seinem Kastenwagen weiter verfolgt.

Leo Josefus von der steirischen Polizei:
"Das Mädchen ist schließlich in eine Seitengasse abgebogen, daraufhin ist der Mann mit seinem Wagen davongefahren. Die 16-Jährige ist unverletzt geblieben."

Der Mann soll zwischen 35 und 40 Jahre alt sein. Er soll südländisches Aussehen, eine normale Statur und kurze braune Haare haben. Er soll mit Jeans und einem hellen Shirt bekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Gleichenberg unter 059133 / 6121.

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet

Grammys 2020:

Billie Eilish räumt ab!

BGLD-Wahl: Doskozil siegt

Absolute Mehrheit für SPÖ