Stmk.: Frau erlebt Hölle auf Erden

(17.06.2014) Die Hölle auf Erden hat eine Frau in der Steiermark erlebt! Sie lernt vor einigen Monaten einen 49-jährigen Mann kennen. Kurz danach entpuppt er sich als mutmaßliches Monster: Er soll die Frau seit Anfang Mai in seinem Haus eingesperrt, sie immer wieder geschlagen und sie auch mehrmals vergewaltigt haben. Ihr Handy hat er ihr weggenommen. Wie jetzt bekannt wird, gelingt ihr vor zwei Tagen die Flucht.

Wolfgang Braunsar von der Landespolizeidirektion Steiermark:

"Sie flüchtet zu ihrem Ex-Gatten, er bringt sie in ein Krankenhaus, wo die Ärzte die Polizei verständigen. Der Mann wurde festgenommen, er streitet die Vorwürfe ab."

Iran-Abkommen digital unterschrieben

von Trump und Vance

Tyra Banks verklagt Netflix

Model beklagt Rufschändigung

Ermittlungen gegen Internist

Zumindest ein Opfer war minderjährig

Alk-Verbot bei Automaten

Nicht möglich ohne Personal

US-Musiker Oliver Tree tot

Hubschrauber-Absturz

Österreicher bei Länge gespalten

Sommerferien stehen an

NÖ: Tragfläche löste sich

Zwischenbericht nach Flugzeug-Absturz

Burgenland: Totes Baby

Weiterer Verdächtiger festgenommen