STMK: Güterzug gegen PKW

Zwei Tote!

(03.07.2019) Breaking News aus der Steiermark! Ein Güterzug ist gegen ein Auto gekracht. Passiert ist das Ganze in Neudorf bei Wildon im Bezirk Leibnitz. Zwei Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein, es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln. Ihre Identität ist vorerst noch nicht bekannt gewesen sein, sagt Polizei-Sprecher Fritz Grundnig. Das Auto der beiden ist rund 100 Meter von der Lok auf dem eingleisigen Bahnbett mitgeschleift worden. Der Unfall soll auf einer mit Lichtsignalen geregelten Kreuzung passiert sein.

Kreiskys Cabrio versteigert

85.100€ für Ex-Kanzler-Auto

Schüssen in Einkaufszentrum

Mehrere Opfer in Kopenhagen

Kind stürzt aus 29. Stock

USA: Tragischer Fenstersturz

Dolomiten: Eisplatte löst sich

Sechs Tote, zahlreiche Vermisste

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf