Strache: 40.000 Fans mehr über Nacht

facebook-611.jpg

(09.09.2017) 40.000 Fans mehr – und das in nur einer Nacht! Der plötzliche Ansturm auf Straches Facebook-Seite sorgt im Netz für Verwunderung. Durch die vielen dazugekommenen Fans liegt Heinz-Christian Strache in den Sozialen Medien wieder auf Platz Eins. Letzte Woche war ja noch die Facebook-Page von Sebastian Kurz in Führung. Viele User fragen sich jetzt: Wie ist es möglich, dass die Seite von FPÖ-Chef Strache über Nacht so viele Fans bekommen hat?

In einer Pressekonferenz nimmt H.C. Strache dazu Stellung:
"Es hat jetzt zwei Fanseiten gegeben, die an mich und an uns herangetreten sind, mit dem Ersuchen, dass sie sozusagen in meiner Seite aufgehen."

Woher genau diese privaten Facebook-Seiten kommen, wollte man aber nicht verraten – angeblich zum Schutz der Betreiber.

"Lernsieg": App wieder online

Schüler bewerten Lehrer

Auto rast in Fachingsumzug

15 Verletzte

Coronavirus: 7 Tote in Italien

Die Panik steigt

11-Jährige stirbt in Badewanne

An Stromschlag

Kickerin renkt Kniescheibe ein

Krasses Video im Netz

Stuntman „Mad Mike“ ist tot

wegen gebastelter Rakete

Sturmtief: Hunderte Einsätze

in Niederösterreich

Fasching: Kostümtrends 2020

Film- und Serienfiguren boomen