Strache: 40.000 Fans mehr über Nacht

(09.09.2017) 40.000 Fans mehr – und das in nur einer Nacht! Der plötzliche Ansturm auf Straches Facebook-Seite sorgt im Netz für Verwunderung. Durch die vielen dazugekommenen Fans liegt Heinz-Christian Strache in den Sozialen Medien wieder auf Platz Eins. Letzte Woche war ja noch die Facebook-Page von Sebastian Kurz in Führung. Viele User fragen sich jetzt: Wie ist es möglich, dass die Seite von FPÖ-Chef Strache über Nacht so viele Fans bekommen hat?

In einer Pressekonferenz nimmt H.C. Strache dazu Stellung:
"Es hat jetzt zwei Fanseiten gegeben, die an mich und an uns herangetreten sind, mit dem Ersuchen, dass sie sozusagen in meiner Seite aufgehen."

Woher genau diese privaten Facebook-Seiten kommen, wollte man aber nicht verraten – angeblich zum Schutz der Betreiber.

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien