Strache: 40.000 Fans mehr über Nacht

(09.09.2017) 40.000 Fans mehr – und das in nur einer Nacht! Der plötzliche Ansturm auf Straches Facebook-Seite sorgt im Netz für Verwunderung. Durch die vielen dazugekommenen Fans liegt Heinz-Christian Strache in den Sozialen Medien wieder auf Platz Eins. Letzte Woche war ja noch die Facebook-Page von Sebastian Kurz in Führung. Viele User fragen sich jetzt: Wie ist es möglich, dass die Seite von FPÖ-Chef Strache über Nacht so viele Fans bekommen hat?

In einer Pressekonferenz nimmt H.C. Strache dazu Stellung:
"Es hat jetzt zwei Fanseiten gegeben, die an mich und an uns herangetreten sind, mit dem Ersuchen, dass sie sozusagen in meiner Seite aufgehen."

Woher genau diese privaten Facebook-Seiten kommen, wollte man aber nicht verraten – angeblich zum Schutz der Betreiber.

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt