Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

(19.07.2019) Der Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist wieder zurückgekehrt. Zwar nicht in die Politik, aber auf die Baleareninsel Ibiza. Im Sommer 2017 hat er dort noch seine Karriere versenkt, doch jetzt will er sich dort im Familienurlaub erholen.

Wie würdest du reagieren, wenn du den Ex-FPÖ-Chef im Flugzeug triffst?

Am Donnerstag haben Passagiere nicht schlecht gestaunt, als sie den Ex-Vizekanzler im Flugzeug von Wien nach Ibiza gesehen haben. Strache war mit Ehefrau Philippa, Söhnchen Hendrik und zwei weiteren Kindern auf dem Weg in den Urlaub.

Strache urlaubt angeblich seit seinen Jugendtagen auf Ibiza und bereits jetzt haben ihn das Urlaubsfeeling und die Seehnsucht gepackt, um wieder zurückzukehren.

Schönen Urlaub!

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet

Grammys 2020:

Billie Eilish räumt ab!

BGLD-Wahl: Doskozil siegt

Absolute Mehrheit für SPÖ