Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

(19.07.2019) Der Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist wieder zurückgekehrt. Zwar nicht in die Politik, aber auf die Baleareninsel Ibiza. Im Sommer 2017 hat er dort noch seine Karriere versenkt, doch jetzt will er sich dort im Familienurlaub erholen.

Wie würdest du reagieren, wenn du den Ex-FPÖ-Chef im Flugzeug triffst?

Am Donnerstag haben Passagiere nicht schlecht gestaunt, als sie den Ex-Vizekanzler im Flugzeug von Wien nach Ibiza gesehen haben. Strache war mit Ehefrau Philippa, Söhnchen Hendrik und zwei weiteren Kindern auf dem Weg in den Urlaub.

Strache urlaubt angeblich seit seinen Jugendtagen auf Ibiza und bereits jetzt haben ihn das Urlaubsfeeling und die Seehnsucht gepackt, um wieder zurückzukehren.

Schönen Urlaub!

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat