Strafe: Ja oder nein?

heute kommt Impfpflicht-Bericht

(08.03.2022) Wird nun gestraft oder nicht? Die von der Regierung eingesetzte Experten-Kommission zur Impfpflicht legt heute ihren ersten Bericht vor. Auf dessen Basis wollen ÖVP und Grüne dann entscheiden, ob Verstöße ab Mitte März bestraft werden oder nicht. Knapp eine Million Erwachsene würden derzeit gegen die Impfpflicht verstoßen. Das geht aus den Zahlen des Gesundheitsministeriums hervor. Fortschritte beim Impfen gibt es seit Anfang Februar aber kaum. Seither hatten sich nämlich nur knapp 60.000 Personen zusätzlich gegen Corona impfen lassen.

(jf)

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark