Strahlend schön: Demi Moore ist zurück! Fotos

(19.11.2014) Hollywoodstar Demi Moore ist zurück! Nach vielen Eskapaden, Drogen und Alkoholproblemen scheint sich die Schauspielerin und Ex von Ashton Kutcher wieder gefangen zu haben. Mit tiefem Dekolleté und schicker Silberrobe läuft sie auf dem roten Teppich zum 'Santa Barbara International Film Festival' ein. Sie wirkt seit Langem endlich wieder einmal richtig gesund und auch glücklich.

Keine OPs mehr

Zudem ist Demi, wie es scheint, in letzter Zeit entspannter mit ihrem Körper geworden. Wenn man die Fotos genauer ansieht, kann man sogar kleine Lachfältchen um ihre Augen und auch ein paar graue Härchen erkennen! Auch ihre Zeit der extremen Botox-Behandlungen und Fettabsaugungen scheint also überwunden.

Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren war Demi noch ein wenig anders drauf. Die Reha im Anschluss hat ihr offenbar gut getan...

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut