Streit wegen Frosch-Gequake

Burgenländer will vor Gericht

(12.06.2019) Nachbarschaftsstreit wegen quakender Frösche! Im Bezirk Neusiedl am See will jetzt eine 55-Jähriger vor Gericht ziehen. Der Burgenländer ist mit seinen Nerven am Ende, da er seit Wochen nicht schlafen kann. Sein Nachbar hat sich ein Biotop zugelegt - samt Fröschen.

Und die machen in der Nacht richtig Lärm, so Karl Grammer von der Burgenland Krone:
“Wenn sie früh dran sind beginnen sie gegen 23 Uhr zu quaken. Wenn sie spät dran sind um Mitternacht. Dann geht das aber bis 6 Uhr Früh und auch länger durch. Der Anrainer hat uns erzählt, dass er das einfach nicht mehr aushält.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater