Stripperin im Altersheim

von Pflegern organisiert!

(15.09.2022) Bewohner im Altersheim freuen sich über Besucher. Und es sind nicht die Enkel. In Taiwan besucht eine Stripperin eine Altenpflege und sie liefert ihre Show einem etwas ungewöhnlichem Publikum. Nämlich Pensionisten! Die betagten Herrschaften sitzen im Kreis und scheinen den Aufritt zu genießen. Ein Mann darf sich sogar über einen Lapdance erfreuen. Das Spektakel wird gefilmt und das Video geht viral.

+++Trigger Warning+++ sexuelle Inhalte

Noch skurriler?! Die Dame wurde nicht von den Bewohnern selbst, sondern von den Pflegekräften organisiert. Zum Anlass des Mondkuchenfests, welches unserem Erntedankfest ähnelt, wollten sie den Rentnern einfach mal eine Freude bereiten.

Kritik im Netz

Viele sind der Meinung, dass sich diese Art zu feiern, für eine traditionelle Feier nicht gehört. Das Altenheim hat bereits Stellung dazu genommen und sich entschuldigt. Künftige Feiern sollen etwas ruhiger gestaltet werden.

(AS)

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen