19-jähriger tot gefunden

War vermisst

(27.06.2022) Am Montag morgen wurde die Leiche eines 19-Jährigen am Kraftwerk in Kirchbichl bei Kufstein entdeckt. Der junge Mann wurde am 12. Juni von der Strömung der Inn mitgerissen und ging nach ca. 100m unter. Rettungskräfte sind sofort verständigt worden, konnten ihn vorerst weder finden noch rechtzeitig retten.

Dann kürzlich die tragische Nachricht - eine männliche Leiche wird zeitlich am Montagmorgen beim Inn-Kraftwerk gefunden. Der Verunglückte wurde als der vermisste 19-jährige identifiziert.

Mit Benzin Griller angeheizt!

Sbg: 17-Jährige im Spital!

Corona-Hilfen Prüfbericht

Wurde Geld 'zugeschanzt'?

CoV-positive Lehrer erlaubt

Nur Wien plant Sonderweg

Wohn-Eigentum = Luxusgut

in Österreich

Hass im Netz: Wehr dich!

Opfer handeln viel zu selten

Von Verlobter attackiert

Opfer verzeiht die Tat

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital