19-jähriger tot gefunden

War vermisst

(27.06.2022) Am Montag morgen wurde die Leiche eines 19-Jährigen am Kraftwerk in Kirchbichl bei Kufstein entdeckt. Der junge Mann wurde am 12. Juni von der Strömung der Inn mitgerissen und ging nach ca. 100m unter. Rettungskräfte sind sofort verständigt worden, konnten ihn vorerst weder finden noch rechtzeitig retten.

Dann kürzlich die tragische Nachricht - eine männliche Leiche wird zeitlich am Montagmorgen beim Inn-Kraftwerk gefunden. Der Verunglückte wurde als der vermisste 19-jährige identifiziert.

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen

Sex mit 12-Jähriger: Prozess

Polizist in Graz vor Gericht

Schwerer CO2-Unfall in Salzburg

Drei Verletzte

Reparaturbonus auch für Fahrräder

Fortführung bis 2025