19-jähriger tot gefunden

War vermisst

(27.06.2022) Am Montag morgen wurde die Leiche eines 19-Jährigen am Kraftwerk in Kirchbichl bei Kufstein entdeckt. Der junge Mann wurde am 12. Juni von der Strömung der Inn mitgerissen und ging nach ca. 100m unter. Rettungskräfte sind sofort verständigt worden, konnten ihn vorerst weder finden noch rechtzeitig retten.

Dann kürzlich die tragische Nachricht - eine männliche Leiche wird zeitlich am Montagmorgen beim Inn-Kraftwerk gefunden. Der Verunglückte wurde als der vermisste 19-jährige identifiziert.

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel