Strolz auf Goa-Trip

Skurriles Video

(20.01.2023) Mit einem skurrilen Clip hat sich jetzt der Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz zurückgemeldet. Er befindet sich aktuell im indischen Bundesstaat "Goa" und hat dort offenbar eine Reise erlebt, die sein Bewusstsein "erweitert" hat.

Mit einem Meditations-Anhänger um den Hals berichtet Strolz davon, dass er bei seinem Musik-Projekt total kreativ gewesen ist und den letzten Song fertig geschrieben hat. Im Herbst soll dann eine Tour stattfinden - viel mehr Details gibt es aber noch nicht, die sind noch geheim. Man darf also gespannt sein, was in dieser Richtung von Strolz zu erwarten ist. Der Ex-NEOS Chef hat schon in der Vergangenheit mit kuriosen Äußerungen für Schlagzeilen gesorgt.

(FJ)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört