Strolz auf Goa-Trip

Skurriles Video

(20.01.2023) Mit einem skurrilen Clip hat sich jetzt der Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz zurückgemeldet. Er befindet sich aktuell im indischen Bundesstaat "Goa" und hat dort offenbar eine Reise erlebt, die sein Bewusstsein "erweitert" hat.

Mit einem Meditations-Anhänger um den Hals berichtet Strolz davon, dass er bei seinem Musik-Projekt total kreativ gewesen ist und den letzten Song fertig geschrieben hat. Im Herbst soll dann eine Tour stattfinden - viel mehr Details gibt es aber noch nicht, die sind noch geheim. Man darf also gespannt sein, was in dieser Richtung von Strolz zu erwarten ist. Der Ex-NEOS Chef hat schon in der Vergangenheit mit kuriosen Äußerungen für Schlagzeilen gesorgt.

(FJ)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"