Mann nimmt heimlich 59 Kilo ab

(14.01.2014) Das Video der Weihnachtsüberraschung eines jungen Mannes in den USA ist der neue Internet-Hit! Der 25 Jahre alte Lucas Irwin hat sich ein ganzes Jahr lang nicht bei seinen Eltern blicken lassen und als sie ihren Sohn zu Weihnachten wiedergesehen haben, haben sie ihren Augen nicht getraut. Lucas hat 59 Kilo abgenommen. Das erste Zusammentreffen wurde gefilmt und man sieht, wie die Eltern vor Freude komplett ausrasten. Innerhalb eines Jahres hat Lucas von 136 Kilo auf 77 abgespeckt. Auch mit Hilfe von Internetgruppen, wo er sämtliche Mahlzeiten gepostet und Diättipps bekommen hat. Ein Traum hat sich erfüllt, so Lucas in einem TV Interview:

"Ich habe mein ganzes Leben mit meinem Gewicht gekämpft. Ende 2012 habe ich beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Ich hab so das meiste einfach durch eine Ernährungsumstellung verloren. Sport habe ich bis vor kurzem so gut wie gar keinen betrieben.“

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion