Studie: Der perfekte Penis-2

(13.09.2017) Bill ohne Phil und Till? Hansi ohne Joschi und Pepi? Wer an den Penis denkt, denkt auch an Hoden. Frauen ranken das Aussehen des Hodensacks auf Platz sieben der wichtigsten Eigenschaften einer schönen Leibesmitte.

Lies unten weiter!

Was nun genau ein schönes Eiersackerl ist, legt die Studie nicht fest. Es soll wohl weder zu labbrig, zu faltig, zu stoppelig, zu… sein. Naja, am besten vielleicht, wenn es gar nicht ausschaut, wie so ein Eiersackerl halt ausschaut.

Hier geht’s zu Platz 6!

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken

"Scrubs"-Stars: Reunion?

Fans begeistert!

Spione in Bayern

Anschläge für Russland?

4-Fach Jackpot! 4 Mio.

Einmal geht's noch!

Wohnhaus in Vollbrand

Einsatz in Hollabrunn