stylischer Sonnenschutz

von Bucket Hat bis Seidentuch

(08.07.2021) Wenn die Sonne scheint, ist Sonnenbrand nicht weit! Auch wenn du die heißen Tage in vollen Zügen genießt, darfst du eines nicht vergessen: Eine Kopfbedeckung um dich vor fiesem Sonnenbrand und Sonnenstich zu schützen! Dass dieser Sonnenschutz aber mehr als nur eine Funktionsbekleidung ist, zeigen die Trends für die stylischen Kopfbedeckungen 2021. Wir stellen dir die vier It-Pieces vor:

die Basecap

Jeder kennt sich, jeder will sie: Die Basecap ist auch heuer wieder voll im Trend. Sogar auf zwei Arten kann man die stylische Kopfbedeckung tragen. Richtig cool: Wenn du die Kappe "richtig herum" trägst, schützt sie nicht nur deinen Kopf, sondern auch dein Gesicht vor fiesem Sonnenbrand.

der Strohhut

Schon seit vielen Jahren ist dieses Accessoire nicht mehr in der Strandtasche wegzudenken: der Strohhut. Praktisch: mittlerweile gibt es so viele Hut-Modelle, da ist für jede Kopfform etwas Passendes dabei! Mit diesem IT-Piece kommt definitiv Sommer-Strand-Feeling auf!

das Seidentuch

schick, schicker, Seidentuch! Mit dem Tuch kannst du dich aber nicht nur vor der Sonne schützen, es ist auch bei jedem "Bad Hair Day" zur Stelle. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten wie du das stylische Tuch tragen kannst. Als Haarband zu einem Messy Bun oder im Gypsy-Look wie Model Joan Smalls:

Bucket Hat

Lange Zeit wurde dieser Hut nur von Anglern getragen - mittlerweile ist er aber in der Modewelt nicht mehr wegzudenken! Dank kleiner Veränderungen wurde das längst vergessene Teil wieder ultra-modern!

In unterschiedlichen Farben passt der Hut sowohl zu einem langen Sommerkleid, als auch zu einem Bikini am Strand.

(MF)

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz

Elmos Frauerl wird angeklagt!

Tödliche Bisse in Naarn

Frau mit Kind auf Tangente

Zu Fuß im Tunnel Kaisermühlen

Schule: Strafen für Eltern?

Mehr Einsatz für Schüler!

Kinder von Sand verschluckt!

Mädchen (5) tot Bub (7) lebt