Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Grausamer Fund in Südtirol! In Lana bei Meran haben Urlauber am Nachmittag eine Babyleiche in einem Gebüsch entdeckt. Die Staatsanwaltschaft geht von Mord aus. Das Kind ist offenbar stranguliert worden. Beim Neugeborenen ist die Nabelschnur noch nicht abgetrennt gewesen. Um den Kopf ist ein Tuch gebunden worden. Nähere Infos sind noch nicht bekannt, einen genauen Aufschluss soll eine Autopsie geben.

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse