Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

(17.09.2019) Grausamer Fund in Südtirol! In Lana bei Meran haben Urlauber am Nachmittag eine Babyleiche in einem Gebüsch entdeckt. Die Staatsanwaltschaft geht von Mord aus. Das Kind ist offenbar stranguliert worden. Beim Neugeborenen ist die Nabelschnur noch nicht abgetrennt gewesen. Um den Kopf ist ein Tuch gebunden worden. Nähere Infos sind noch nicht bekannt, einen genauen Aufschluss soll eine Autopsie geben.

Tirol: Zug rammt Auto

Rettung in letzter Sekunde

Kommt Handyverbot an Schulen?

Forderung immer lauter

Gepard: In-vitro-Fertilisation

Medizinisches Wunder

Zigaretten: 10 € pro Packung?

Verbot wirkt, Preis zu niedrig

Corona-Verdacht in Wien

negativ getestet

FAQ: Coronavirus

Hier alle wichtigen Details

Corona-Verdacht in Kärnten

Urlauberin (56) gestorben

Mordalarm in Oberösterreich

Mann tötet eigenen Vater