Süß: Oma über Weihnachten

(28.12.2015) Über Weihnachten plötzlich Oma! Eva Goeb aus Franklin (Indiana) hat von ihrem Sohn und dessen Frau eine Enkeltochter als Weihnachtsgeschenk bekommen! Donny und Miranda überraschen ihre Lieben mit ihrer neugeborenen Adoptivtochter Melissa. Donny Goeb hat ein Video davon gemacht, wie seine Eltern ihr erstes Enkelkind kennenlernen, und es ins Netz gestellt.

Die frischgebackene Oma flippt dabei völlig aus:
"Wann seit ihr denn hergekommen? - Wann seid ihr --- Oh mein Gott!! Ich glaub ich Träume!! Das ist ein kleines Mädchen! Oh mein Gott! Sie ist so wundervoll!"

Eva wird das diesjährige Weihnachtsfest wohl für immer in Erinnerung bleiben!

Weihnachtsshopping: Jetzt!

Geschenke rar und teuer

Impfstoff aus Österreich?

Valneva auf gutem Weg

Ausreisekontrollen in Salzburg

Hohe Zahlen in drei Gemeinden

U-Ausschuss gegen ÖVP

Kein Einspruch von Grünen

Insektenburger im Angebot

Klimafreundliche Alternative

Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

Sex-Bakterien bedrohen Koalas

Impfkampagne wurde gestartet

Sprit: Bald 2 Euro pro Liter?

ARBÖ: "Preise steigen noch"