Süß: Tollpatschiger Panda

(06.12.2015) Panda-Bären sind ja wirklich süß, aber auch richtig patschert! Das beweist erst jetzt wieder ein im Internet aufgetauchtes Video, das derzeit zigtausendfach geklickt wird. Darin zu sehen ist ein Panda in einem japanischen Zoo, der irgendwie nicht so ganz will, wie das seine zwei Zoowärterinnen von ihm verlangen.

Der sture Panda-Bär macht einfach was er will und fällt dann auch noch in eine Grube, aus der er nicht mehr so einfach rauskommt. Auf Youtube wird der schwarz-weiße Bär abgefeiert.

Springsteen hat Stimmprobleme

Sänger cancelt Konzerte

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich