Süß: Tollpatschiger Panda

(06.12.2015) Panda-Bären sind ja wirklich süß, aber auch richtig patschert! Das beweist erst jetzt wieder ein im Internet aufgetauchtes Video, das derzeit zigtausendfach geklickt wird. Darin zu sehen ist ein Panda in einem japanischen Zoo, der irgendwie nicht so ganz will, wie das seine zwei Zoowärterinnen von ihm verlangen.

Der sture Panda-Bär macht einfach was er will und fällt dann auch noch in eine Grube, aus der er nicht mehr so einfach rauskommt. Auf Youtube wird der schwarz-weiße Bär abgefeiert.

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror