Süß: Tollpatschiger Panda

(06.12.2015) Panda-Bären sind ja wirklich süß, aber auch richtig patschert! Das beweist erst jetzt wieder ein im Internet aufgetauchtes Video, das derzeit zigtausendfach geklickt wird. Darin zu sehen ist ein Panda in einem japanischen Zoo, der irgendwie nicht so ganz will, wie das seine zwei Zoowärterinnen von ihm verlangen.

Der sture Panda-Bär macht einfach was er will und fällt dann auch noch in eine Grube, aus der er nicht mehr so einfach rauskommt. Auf Youtube wird der schwarz-weiße Bär abgefeiert.

Vorsicht vor Fake-Parkstrafe

Polizei Wien warnt

Große Lawinengefahr in Ö

Achtung auch auf Straßen

Bub (12) bei Schulausflug tot

NÖ: Sturz aus Hotelfenster

Vogel lebt 'Menschentraum'

10.000 Schläfchen täglich!

Welser will für Hamas kämpfen!

Oberösterreicher verhaftet

Gaza-Krieg: Feuerpause beendet

Kämpfe gehen weiter

Handy-Verbot an Schulen?

Neuseeland will Schritt gehen

HIV: Viel Stigmatisierung in Ö

Heute ist Welt-Aids-Tag