Süße Skateboarderin

Video geht viral

(21.04.2021) Extrem lieb ist die Kleine und super cool! Die sechsjährige Paige Tobin, ein kleines Mädchen mit rosa Tütü, geht in den Social-Media-Foren um und begeistert die UserInnen. Vor allem ist sie eine Top-Skateboarderin. Ganz ehrlich, wer von uns hatte sowas mit 6 Jahren schon drauf?

Knapp 230.000 Fans folgen dem mutigen Mäderl schon auf Instagram. Die Eltern haben den Account für die Kleine dort erstellt. Das neue Video hat bereits 1,4 Millionen Likes. Tendenz steigend.

(fd)

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App