Kompliment an Herzogin Kate

Von Bond-Darsteller Craig

(29.09.2021) Bei der Premiere seines letzten Abenteuers als James Bond, „Keine Zeit zu sterben“, macht Daniel Craig Herzogin Kate ein echt süßes Kompliment. Es war die Abschiedsvorstellung. Seinen letzten Einsatz wollten auch der Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla zusammen mit Prinz William und seiner Frau Kate sehen. In der Royal Albert Hall sagte Daniel Craig dann zu Kate: „Sie sehen umwerfend hübsch aus!“ Ein sehr süßes Kompliment. Kate trug ein funkelndes Goldkleid.

Der neue Bond Film ist der längste, den es je gab in der 007-Reihe. Er dauert 163 Minuten. Auf die Premiere waren neben vielen Prominenten und den Darstellern auch die Royals eingeladen. Es wurde immer wieder zwischen Szenen geklatscht, schrieben britische Medien.

(at/fd)

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle

Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag

Neue Schlangenart entdeckt?

kurioses Instagram Foto