Kompliment an Herzogin Kate

Von Bond-Darsteller Craig

(29.09.2021) Bei der Premiere seines letzten Abenteuers als James Bond, „Keine Zeit zu sterben“, macht Daniel Craig Herzogin Kate ein echt süßes Kompliment. Es war die Abschiedsvorstellung. Seinen letzten Einsatz wollten auch der Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla zusammen mit Prinz William und seiner Frau Kate sehen. In der Royal Albert Hall sagte Daniel Craig dann zu Kate: „Sie sehen umwerfend hübsch aus!“ Ein sehr süßes Kompliment. Kate trug ein funkelndes Goldkleid.

Der neue Bond Film ist der längste, den es je gab in der 007-Reihe. Er dauert 163 Minuten. Auf die Premiere waren neben vielen Prominenten und den Darstellern auch die Royals eingeladen. Es wurde immer wieder zwischen Szenen geklatscht, schrieben britische Medien.

(at/fd)

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!