Süßes VIDEO: Hund frisst Zitrone

Das Video von diesem niedlichen Hund musst du einfach gesehen haben!

Ein Golden Retriever schleckt zum ersten Mal an einer Zitrone. Sein Reaktion ist einfach nur süß! Denn obwohl der Vierbeiner schon beim ersten Versuch merkt, dass die Zitrone ziemlich sauer ist, kann er es einfach nicht lassen und schleckt die Frucht immer wieder ab.

Dabei springt er aufgeregt durch das Wohnzimmer, macht lustige Bewegungen und verzieht sein Gesicht. Spaß scheint es ihm aber trotzdem zu machen - er wedelt nämlich währenddessen wie wild mit seinem Schwanz. Einfach nur süß!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du bei Zitronen genauso verrückt reagierst!

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg