Süßes VIDEO: Hund frisst Zitrone

(10.03.2015) Das Video von diesem niedlichen Hund musst du einfach gesehen haben!

Ein Golden Retriever schleckt zum ersten Mal an einer Zitrone. Sein Reaktion ist einfach nur süß! Denn obwohl der Vierbeiner schon beim ersten Versuch merkt, dass die Zitrone ziemlich sauer ist, kann er es einfach nicht lassen und schleckt die Frucht immer wieder ab.

Dabei springt er aufgeregt durch das Wohnzimmer, macht lustige Bewegungen und verzieht sein Gesicht. Spaß scheint es ihm aber trotzdem zu machen - er wedelt nämlich währenddessen wie wild mit seinem Schwanz. Einfach nur süß!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du bei Zitronen genauso verrückt reagierst!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?