Süßes VIDEO: Hund frisst Zitrone

(10.03.2015) Das Video von diesem niedlichen Hund musst du einfach gesehen haben!

Ein Golden Retriever schleckt zum ersten Mal an einer Zitrone. Sein Reaktion ist einfach nur süß! Denn obwohl der Vierbeiner schon beim ersten Versuch merkt, dass die Zitrone ziemlich sauer ist, kann er es einfach nicht lassen und schleckt die Frucht immer wieder ab.

Dabei springt er aufgeregt durch das Wohnzimmer, macht lustige Bewegungen und verzieht sein Gesicht. Spaß scheint es ihm aber trotzdem zu machen - er wedelt nämlich währenddessen wie wild mit seinem Schwanz. Einfach nur süß!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du bei Zitronen genauso verrückt reagierst!

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung