Süßes VIDEO: Hund frisst Zitrone

(10.03.2015) Das Video von diesem niedlichen Hund musst du einfach gesehen haben!

Ein Golden Retriever schleckt zum ersten Mal an einer Zitrone. Sein Reaktion ist einfach nur süß! Denn obwohl der Vierbeiner schon beim ersten Versuch merkt, dass die Zitrone ziemlich sauer ist, kann er es einfach nicht lassen und schleckt die Frucht immer wieder ab.

Dabei springt er aufgeregt durch das Wohnzimmer, macht lustige Bewegungen und verzieht sein Gesicht. Spaß scheint es ihm aber trotzdem zu machen - er wedelt nämlich währenddessen wie wild mit seinem Schwanz. Einfach nur süß!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du bei Zitronen genauso verrückt reagierst!

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach