Süßes VIDEO: Hund frisst Zitrone

(10.03.2015) Das Video von diesem niedlichen Hund musst du einfach gesehen haben!

Ein Golden Retriever schleckt zum ersten Mal an einer Zitrone. Sein Reaktion ist einfach nur süß! Denn obwohl der Vierbeiner schon beim ersten Versuch merkt, dass die Zitrone ziemlich sauer ist, kann er es einfach nicht lassen und schleckt die Frucht immer wieder ab.

Dabei springt er aufgeregt durch das Wohnzimmer, macht lustige Bewegungen und verzieht sein Gesicht. Spaß scheint es ihm aber trotzdem zu machen - er wedelt nämlich währenddessen wie wild mit seinem Schwanz. Einfach nur süß!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du bei Zitronen genauso verrückt reagierst!

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt