Suki Waterhouse im Babyglück!

Robert Pattinson wird Vater

(21.11.2023) Mit frohen Neuigkeiten haben Twilight-Star Robert Pattinson und seine Freundin Suki Waterhouse ihre Fans jetzt überrascht. Denn die beiden werden nach fünf Jahren Beziehung Eltern! Das erzählt die Schauspielerin vor ihrem Auftritt beim Corona Capital Festival in Mexiko. Vor Glück strahlend sagt sie: "Ich funkle heute besonders, weil ich dachte, es könnte euch von etwas anderem ablenken. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert". Erst im Dezember 2022 haben die Beiden sich öffentlich als Pärchen gezeigt, doch zusammen sind sie schon seit 2018. Im Oktober hat Suki veröffentlicht, dass die zwei Stars auch zusammengezogen sind. Die frohe Botschaft macht auch in sozialen Medien die Runde:

Auch nach fünf langen Jahren Beziehung schwärmt Suki davon, extrem glücklich in ihrer Beziehung zu sein. Sie hat angegeben, noch immer Herzklopfen zu bekommen, wenn Pattinson's Name auf ihrem Handy aufscheint. "Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen auf meinem Handy sehe, und ich glaube, er empfindet dasselbe für mich", hat sie strahlend erzählt. "Wir haben uns immer so viel zu sagen, und ich finde ihn total witzig". Da scheint jemand ja wirklich seinen Traumprinzen gefunden zu haben! Den werdenden Eltern bleibt nur noch alles Gute zu wünschen.

(fr)

Schüsse in Graz!

Innenstadt abgeriegelt

Trinkbarer Urin

Raumanzug macht's möglich

McConaughey entstellt!

Attacke auf Schauspieler?

Komplettes Umsytling?

Giesinger im neuem Look!

Adele & Ed Sheeran

Stars bei der EM!

Rebecca Mir ohne Augenbrauen?

Fans sind entsetzt!

Verhaftung am Altar!

Linzer Drogendealer geschnappt

König Charles gratuliert

EM-Finaleinzug