Super Bowl Überraschung

beyoncé kündigt neues album an

(13.02.2024) Mit einem Werbespot für einen Telefonanbieter, gab die Musik-Ikone Beyoncé fast beiläufig ihr neues Album bekannt.

Während der Super Bowl das größte Sportereignis des Jahres in den USA ist, wird mit Auftritten von Weltstars, einer beeindruckenden Halbzeitshow und speziell für den Abend erstellten Werbeclips der eigentliche Grund der Veranstaltung, das NFL-Finale, fast in den Hintergrund gedrängt.

Die Kosten für 30 Sekunden Werbung während des Superbowls betragen 7 Millionen Dollar.

Am 29. März wird das neue Album "Act II" veröffentlicht.

Obwohl sie sich musikalisch neue Wege wagt, bleibt sie ihrem Signature-Sound treu. In ihren neuen Songs treffen Country-Beats und ihrer soulige Stimme aufeinander.

Der Song "Break My Soul" aus Beyoncés letztem Album "Renaissance" ist eine Hommage an den House-Klassiker "Show Me Love" von Robin S. Während sie die kulturelle Bedeutung von House-Musik hervorhebt, spekulierten Fans bereits über eine mögliche Erkundung des Country-Genres in ihrer aktuellen Ära.

Musik mit Message

House-Musik hat in der Black Community eine bedeutende kulturelle Rolle, indem sie aus der queeren Clubszene Chicagos der 1980er Jahre entstand. Sie schuf eine Atmosphäre der Inklusivität und Gemeinschaft, die Freiheit und Selbstbestimmung zum Ausdruck brachte. Außerdem diente sie als Plattform für schwarze Künstler und Sängerinnen, um ihre Talente zu präsentieren und ihre Stimmen zu erheben.

Mit der Ballade "16 Carriages" und dem energiegeladenen Song "Texas Hold'em" zeigt die Sängerin bereits die Vielfalt, die das Album bieten wird. Die hohe Qualität der Produktion zeigt, dass Country-Musik dieses Jahr durchaus das Potenzial hat, den Mainstream zu erobern.

(kg)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig