„Super Mario“

Film bricht Rekorde

(13.04.2023) Das erfolgreichste Eröffnungswochenende aller Zeiten für einen Animationsfilm: Super Mario Movie

Schon vor 30 Jahren hat Hollywood versucht, Super Mario als Film erfolgreich zu machen. Damals ist man allerdings kläglich gescheitert. Das hat sich jetzt geändert. Das Eröffnungswochenende des neuen Films war so erfolgreich wie keines je zuvor. Nicht einmal die Eiskönigin kann mit Mario mithalten. Denn dieser Film spricht alle Altersgruppen an. Am Osterwochenende waren neben Familien mit Kindern auch all jene, die schon in ihrer Kindheit Super Mario gespielt haben, im Kino. Filmkritiker sind sich einig: Die Story ist recht dünn, aber der Film ist familienfreundlich, starbesetzt und quietschbunt. Und das scheint zu reichen.

Hier kannst du dir den Trailer zum Film anschauen:

(PP)

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben