Supertalent-Casting in Wien

(05.05.2017) Wenn du ein besonderes Talent hast, dann aufgepasst: Morgen wird in Wien für das RTL-Format „Das Supertalent“ gecastet! Um 12 Uhr geht’s im Hotel Hilton los. Bis 20 Uhr geht das offene Casting. Es ist egal, wie alt du bist, jeder kann mitmachen. Du brauchst auch keine Voranmeldung dazu.

Wenn’s beim Supertalent dann klappt, warten 100.000 Euro Preisgeld und einen Show-Auftritt in Las Vegas auf den Gewinner. Doch dazu muss man schon was hermachen. Was erwartet die Jury?

Chefjuror Dieter Bohlen: "Natürlich wünschen wir uns Sensation, also Sachen, die wir noch nicht gesehen haben. Aber wir erwarten uns auch normale Dinge. Runter von der Couch, ab auf die Bühne. Was bringt es, wenn Leute Talente haben und sie diese nur daheim oder in der Dusche zeigen."

Vor Ort wird die Jury allerdings nicht sein. Weitere Termine sind noch am Montag auch in Wien und am 10. Mai im Hotel „Das Weitzer“ in Graz.

Wenn du Minderjährig bist, muss ein Erziehungsberechtigter mit dabei sein.

Das war "Das Supertalent" 2016

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet