Süße Geburtstagsgrüße!

Chris Pratt und seine Katherine

(15.12.2022) Sweet 33! Die Tochter von Arnold Schwarzenegger feierte am Dienstag ihren 33. Geburtstag. Katherine Schwarzenegger ist nun seit 2019 mit dem Schauspieler Chris Pratt verheiratet. Die mittlerweile zweifach Eltern, sind das Vorzeigepaar in Hollywood. An dem Ehrentag seiner Ehefrau teilt Chris Pratt einen zuckersüßen Post auf seinem Instagram Profil.

"Gratuliert mit mir gemeinsam meiner süßen Katherine zum Geburtstag. Die Kinder und ich sind dankbar, dass es dich gibt. Du bist ein Segen für jeden um dich herum. Wir lieben dich!" schreibt er verliebt unter den Slide-Beitrag. Er hängt einige Schnappschüsse von den beiden und ihren Kindern an.

Jack, der kleine Sohn von Chris, der aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris stammt, ist auf einem der Bilder zu sehen. Chris hat zu seiner Ex und seinem neuen Mann ein sehr gutes Verhältnis.

(LN)

Förderung beim Kauf eines E-Autos

Privatpersonen erhalten 5.000 Euro

Djamila Rowe holt sich Krone!

RTL-Dschungelcamp 2023

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen