Süße Geburtstagsgrüße!

Chris Pratt und seine Katherine

(15.12.2022) Sweet 33! Die Tochter von Arnold Schwarzenegger feierte am Dienstag ihren 33. Geburtstag. Katherine Schwarzenegger ist nun seit 2019 mit dem Schauspieler Chris Pratt verheiratet. Die mittlerweile zweifach Eltern, sind das Vorzeigepaar in Hollywood. An dem Ehrentag seiner Ehefrau teilt Chris Pratt einen zuckersüßen Post auf seinem Instagram Profil.

"Gratuliert mit mir gemeinsam meiner süßen Katherine zum Geburtstag. Die Kinder und ich sind dankbar, dass es dich gibt. Du bist ein Segen für jeden um dich herum. Wir lieben dich!" schreibt er verliebt unter den Slide-Beitrag. Er hängt einige Schnappschüsse von den beiden und ihren Kindern an.

Jack, der kleine Sohn von Chris, der aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris stammt, ist auf einem der Bilder zu sehen. Chris hat zu seiner Ex und seinem neuen Mann ein sehr gutes Verhältnis.

(LN)

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen