Süßes Schweinchen

Neuer Freund für Jason Momoa

(08.11.2022) „Aquaman“-Star Jason Momoa hat einen neuen, süßen Freund. Ein Schweinchen namens „Lau Lau“ ist bei dem Schauspieler eingezogen. Wir zeigen dir das niedliche Instagram Video!

Laut Momoa hat er das Schwein an einem Set eines neuen Fantasyfilms kennen und lieben gelernt und es kurzerhand mitgenommen. Der Name von dem Kleinem ist noch nicht entschieden, sagt er. Entweder „Lau Lau“ oder „Manapua“, welche beide ironischerweise ursprünglich Namen für hawaiianische Gerichte sind. Wir haben uns sofort in das Tier verliebt und wünschen den beiden eine bezaubernde Zeit zusammen.

(SST/APA)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen