SUV-Lenker fährt Aktivisten an

Video: 'San sie deppat?'

(03.05.2023) Wie arg die Nerven in Sachen Klimaproteste blank liegen, zeigt dieses Twittervideo. Bei der gestrigen Demo in Wien, will ein SUV-Fahrer Klimaaktivisten mit seinem Auto anfahren. Ein Polizist ist zugegen und schlägt auf die Motorhaube des Fahrers. Mit den Worten 'San sie deppat' hält er den Mann auf. Schau selbst.

Eigentlich unglaublich, dass viele User darüber debattieren, ob es gerechtfertigt ist, dass der Polizist auf die Motorhaube schlägt.

(MK)

Burgenland: Totes Baby

Weiterer Verdächtiger festgenommen

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung

Mette-Marits Sohn verurteilt

Norwegens Königshaus

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier