Swift in der Zwickmühle?

Lively gegen Baldoni

(16.05.2025) Der Fall um Blake Lively und Justin Baldoni hat sich noch immer nicht geklärt. Bei den Anschuldigungen geht es um Situationen vom Drehset für "Nur noch ein einziges Mal", bei dem die beiden als Schauspieler:in tätig waren. Es handelt sich um schwerwiegende Anschuldigungen. Lively hat mit den Vorwürfen begonnen, er soll sie sexuell belästigt und sich unpassend verhalten haben. Er konterte, indem er sie wegen "Verleumdung und Erpressung" verklagte.

Taylor Swift

Baldoni will auch Taylor Swift im Gerichtssaal vertreten haben. Swift gilt als langjährige Freundin von Lively. Sie soll ihren Wissensstand und Stand der eigenen Verwicklung in dem Gerichtsfall darlegen. Sowohl die Anwälte von Lively als auch die Sängerin selbst versuchen, das zu verhindern.

Anschuldigungen betreffen auch Swift

Bei gerichtlichen Dokumenten ist herauszulesen, dass es zur Veröffentlichung von Nachrichten kommen solle, falls es von Seiten Swifts zu einer Weigerung kommt, Lively zu unterstützen. Livelys Anwalt Michael Gottlieb widerspricht diesen Vorwürfen. Außerdem meinen die Anwälte von Baldoni, dass Lively von Swift die Löschung von Nachrichten verlangt haben soll. Das Management von Swift erklärt, dass sie nichts mit dem Filmdreh und allem, was dazu gehört, zu tun hatte.

(ob)

Aus: Schärfere Waffengesetze

Nach Terror in Sydney

Rob Reiner tot aufgefunden

Auch Leichnam von Ehefrau

"Erwachsenes“ ChatGPT

OpenAi stellt neue Modelle vor

Pensionist gerettet

Großeinsatz mit Hunden

Mann droht Freundin mit Mord

Schusswaffen gefunden

Australien: Tote bei Anschlag

Schüsse auf Bondi Beach

Mehr Jugendschutz auf Laptops

Auch außerhalb von Schule

Energiekosten sollen sinken

Regierungsbeschluss am Dienstag