Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

(22.01.2020) Frauen stecken sich Tabak in ihre Vagina! Ein gefährlicher Trend breitet sich momentan in Senegal aus. Laut dem Portal „Health Times“ hat es sich in den letzten Monaten in Westafrika etabliert, dass sich Frauen Tabak-Pulver in die Vagina stecken.

Was erhoffen sie sich dadurch? Zum einen glauben sie, dass das weibliche Geschlechtsorgan durch die Einnahme enger wird. Es soll also zu intensiverem Sex führen. Nicht nur das, es geht auch der Glaube umher, dass Tabak einen positiven Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit einer Frau habe.

Dr. Shree Datta, eine Gynäkologin, sagt gegenüber der britischen Tageszeitung „Metro“: „Ich würde niemals empfehlen, Tabak in eine Vagina zu stecken. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass es wirklich einen Vorteil bringt. Stattdessen setzt man seine Gesundheit auf das Spiel. Das Risiko ist es nicht wert.“

Abdoulaye Diop, ein Gynäkologe aus dem Senegal, sagt, dass die Schleimhaut in der Vagina durch die Chemie angegriffen wird, das kann im schlimmsten Fall zu Krebs führen. Es können sich sogar Geschwüre bilden, die zum kompletten Schließen der Vagina führen können“, so der Arzt.

Lotto: 5-fach-Jackpot

Jetzt geht es um 7,3 Millionen

Bürgerkrieg in Syrien

Russland: "Ukraine ist Schuld"

2 Babyleichen gefunden!

Im Hof des Hauses vergraben!

Youtuber erfriert im Schnee!

Sein letztes Abenteuer!

Stadionverbot für Kind

Pappbecher am Spielrand

Die Koalitionsgespräche

Budget als Schwerpunkt

Achtung vor Klo-Po!

SM am Klo bringt Probleme

KTM: 250 sind schon entlassen

AMS OÖ ist vor Ort