Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

(22.01.2020) Frauen stecken sich Tabak in ihre Vagina! Ein gefährlicher Trend breitet sich momentan in Senegal aus. Laut dem Portal „Health Times“ hat es sich in den letzten Monaten in Westafrika etabliert, dass sich Frauen Tabak-Pulver in die Vagina stecken.

Was erhoffen sie sich dadurch? Zum einen glauben sie, dass das weibliche Geschlechtsorgan durch die Einnahme enger wird. Es soll also zu intensiverem Sex führen. Nicht nur das, es geht auch der Glaube umher, dass Tabak einen positiven Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit einer Frau habe.

Dr. Shree Datta, eine Gynäkologin, sagt gegenüber der britischen Tageszeitung „Metro“: „Ich würde niemals empfehlen, Tabak in eine Vagina zu stecken. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass es wirklich einen Vorteil bringt. Stattdessen setzt man seine Gesundheit auf das Spiel. Das Risiko ist es nicht wert.“

Abdoulaye Diop, ein Gynäkologe aus dem Senegal, sagt, dass die Schleimhaut in der Vagina durch die Chemie angegriffen wird, das kann im schlimmsten Fall zu Krebs führen. Es können sich sogar Geschwüre bilden, die zum kompletten Schließen der Vagina führen können“, so der Arzt.

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment