Taddl ist Papa

zum ersten Mal

(20.10.2022) Tolle Neuigkeiten, der Youtube-Star Taddl mit bürgerlichem Namen Daniel Tjarks, ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram teilt er jetzt ein putziges Bild mit der Unterschrift "Ein kleiner Stern ist vom Himmel gefallen. Unser winziges Wunder ist kerngesund und wohlauf!"

Taddl ist überglücklich, jedoch stellt er auch klar, dass es keine einfache Geburt gewesen sei. Seine Frau habe sehr kämpfen müssen und die kleine Familie wurde gleich mal auf die Probe gestellt. Jetzt soll jedoch alles gut sein und Mama und Baby sind wohl auf.

(MTB)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten