Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

(09.07.2020) Die Polizei fahndet nach diesen Männern! Drei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, eine Tankstelle im Wiener Bezirk Ottakring unter Verwendung einer Schusswaffe ausgeraubt zu haben. Die mutmaßlichen Täter haben dabei einige Zigarettenpackungen und Bargeld im mittleren 3-stelligen Eurobereich erbeutet.

Die Polizei hat Videomaterial der Tankstellenüberwachungskameras sichergestellt. Ein noch unbekannter Mann hat kurz vor der Tat den Verkaufsraum der Tankstelle unmaskiert betreten um die Lage zu beurteilen. Dann hat er eine auffällige Geste gemacht, woraufhin zwei maskierte Menschen gestürmt haben.

Hast du Hinweise, dann wende dich bitte an das Landeskriminalamt unter der Nummer 01-31310 DW 25100. Für jeden Hinweis wurde vom Tankstellenbesitzer eine Bargeldbelohnung in Aussicht gestellt. Auch seitens des Geschäftsführers der Fachgruppe Tankstelle gibt es eine Bargeldbelohnung in Höhe von € 2500,- für die Ergreifung der mutmaßlichen Täter.

(mt)

Mädchen (14) stirbt an Krebs

KTN: Eltern verschweigen Leiden

47 Mio. Überstunden im Vorjahr

Kein Gehalt, kein Zeitausgleich

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft