Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

(09.07.2020) Die Polizei fahndet nach diesen Männern! Drei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, eine Tankstelle im Wiener Bezirk Ottakring unter Verwendung einer Schusswaffe ausgeraubt zu haben. Die mutmaßlichen Täter haben dabei einige Zigarettenpackungen und Bargeld im mittleren 3-stelligen Eurobereich erbeutet.

Die Polizei hat Videomaterial der Tankstellenüberwachungskameras sichergestellt. Ein noch unbekannter Mann hat kurz vor der Tat den Verkaufsraum der Tankstelle unmaskiert betreten um die Lage zu beurteilen. Dann hat er eine auffällige Geste gemacht, woraufhin zwei maskierte Menschen gestürmt haben.

Hast du Hinweise, dann wende dich bitte an das Landeskriminalamt unter der Nummer 01-31310 DW 25100. Für jeden Hinweis wurde vom Tankstellenbesitzer eine Bargeldbelohnung in Aussicht gestellt. Auch seitens des Geschäftsführers der Fachgruppe Tankstelle gibt es eine Bargeldbelohnung in Höhe von € 2500,- für die Ergreifung der mutmaßlichen Täter.

(mt)

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!