Tankstellen-Brutalo geschnappt?

(22.10.2014) Brutaler Tankstellenräuber möglicherweise geschnappt! In Telfs in Tirol hat ein Unbekannter am Montag eine Tankstelle überfallen. Mit dem Griff seines Messers schlägt er den Pächter nieder und macht sich mit dem Geld auf und davon. Die Großfahndung ist zunächst erfolglos geblieben.

Ein Taxilenker hat dann der Polizei einen wichtigen Tipp gegeben, so Andreas Moser von der Tiroler Krone:

“Letztendlich hat es dazu geführt, dass die Polizei vor einer Wohnung gestanden ist und einen Verdächtigen festnehmen konnte. Die Polizei betont aber, dass es sich hier um einen dringenden Tatverdacht handelt. Zu 100 Prozent ist der Überfall aber noch nicht geklärt, da weder die Tatwaffe noch die Brieftasche gefunden werden konnten.“

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen