Tantouring: Contouring ist out!

(08.04.2017) So schön natürlich geht's auch - Tantouring erobert zurzeit das Netz. Selbstbräuner sorgt für einen natürlichen No-Makeup-Look, bei dem du trotzdem ein perfekt konturiertes Gesicht bekommst. Wie funktioniert’s? Auf die Stellen, die du normalerweise mit Bronzer konturieren würdest, schmierst du eine dicke Schicht Selbstbräuner und lässt ihn einwirken. Danach wäschst du dein Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum und fertig. Beauty- Youtuberin Sazan Hendrix erzählt dir, was Tantouring so cool macht:

"Ich liebe es, dass man unter dem Makeup trotzdem noch das „Tantour“ sehen kann. Ich habe überhaupt keinen Bronzer oder ähnliches verwendet. Das alles habe ich wirklich allein mit Selbstbräuner erreicht. Das ist echt verrückt!"

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu