Tantouring: Contouring ist out!

(08.04.2017) So schön natürlich geht's auch - Tantouring erobert zurzeit das Netz. Selbstbräuner sorgt für einen natürlichen No-Makeup-Look, bei dem du trotzdem ein perfekt konturiertes Gesicht bekommst. Wie funktioniert’s? Auf die Stellen, die du normalerweise mit Bronzer konturieren würdest, schmierst du eine dicke Schicht Selbstbräuner und lässt ihn einwirken. Danach wäschst du dein Gesicht mit einem milden Reinigungsschaum und fertig. Beauty- Youtuberin Sazan Hendrix erzählt dir, was Tantouring so cool macht:

"Ich liebe es, dass man unter dem Makeup trotzdem noch das „Tantour“ sehen kann. Ich habe überhaupt keinen Bronzer oder ähnliches verwendet. Das alles habe ich wirklich allein mit Selbstbräuner erreicht. Das ist echt verrückt!"

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen