Tanzende Polizistin wird zum Hit

(08.06.2017) Heiße Sambarhythmen mit Schlagstock und Handschellen am Gürtel. Mit ihrer spontanen Tanzeinlage ist eine Polizeibeamtin in Berlin zum Internet-Hit geworden. Entstanden ist das Video letztes Wochenende beim Karneval der Kulturen in der deutschen Bundeshauptstadt. Die junge Beamtin lässt sich in ihrer Dienstuniform von einem Besucher zur Musik im Kreis drehen. Sie beeindruckt mit perfekten Tanzschritten und einem heißen Hüftschwung.

Die meisten User sind begeistert. Auch Ruth Hundsdoerfer, die Veranstalterin des Karnevals der Kulturen, findet die Aktion großartig:
“Wir haben an diesem Wochenende sehr gut mit der Polizei zusammengearbeitet, alles war ganz entspannt und trotzdem sicher. Es ist eine tolle Aktion, denn sie zeigt, dass Polizeibeamte eben auch nur Menschen sind.“

KI-Schauspielerin mit Movie?

Tilly Norwood sorgt für Kritik

Kind (3) stirbt in Wien

Mutmaßliche Fehlbehandlung?

Angriff in Justizanstalt Stein

Krems: Russe greift Beamte an!

Inflation sinkt auf 3,2 Prozent

EU-Durchschnitt 2,8 %

Ganze Familie ist tot

Absturz von Aussichtsturm!

WM-Finale 2026

Wer wird Weltmeister?

Moped stürzt in Schlucht

Tirol: Bursch (17) ist tot

So viel KI verwendet Netflix

Fake-Menschenmengen