Tanzender Dad: VIDEO

(15.07.2015) Was für coole Dance-Moves! Ein tanzender Vater begeistert derzeit tausende User im Netz! Der Mann besucht ein Konzert der britischen Popband ‚The Vamps‘. Offenbar begleitet er seine Kids. Aber: Anstatt einfach nur zu warten, geht er plötzlich so richtig ab und zeigt eine Showeinlage der Extraklasse. Vom Roboter-Move über den Moonwalk ist alles mit dabei! Die Showeinalge wird gefilmt, der Clip landet im Netz und wird derzeit tausendfach angeklickt.

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!