Tanzender Dad: VIDEO

(15.07.2015) Was für coole Dance-Moves! Ein tanzender Vater begeistert derzeit tausende User im Netz! Der Mann besucht ein Konzert der britischen Popband ‚The Vamps‘. Offenbar begleitet er seine Kids. Aber: Anstatt einfach nur zu warten, geht er plötzlich so richtig ab und zeigt eine Showeinlage der Extraklasse. Vom Roboter-Move über den Moonwalk ist alles mit dabei! Die Showeinalge wird gefilmt, der Clip landet im Netz und wird derzeit tausendfach angeklickt.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand