Tapfer: Eine Miss im Rollstuhl

(16.02.2015) Was für eine beeindruckende Frau! Seit Jahren träumt die hübsche Laurana Duhamel davon, Miss Frankreich zu werden. Bei einem Autounfall vor einem Jahr ist die 22-Jährige aber so schwer verletzt worden, dass sie seither im Rollstuhl sitzt. Laurana ist eine echte Kämpfernatur. Sie denkt nicht ans Aufgeben. Im März wird sie bei einer Vorausscheidung antreten.

Wenn Laurana gewinnt, wäre sie die erste Miss Frankreich im Rollstuhl. Auf Facebook bekommt sie ungemein viel Unterstützung. Laurana in einem Interview:
„Ich möchte nicht besonders behandelt werden. Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Am Anfang war es schwierig, mit der Situation zurechtzukommen, aber dann habe ich es geschafft. Ich habe einen Traum, den ich schon lange verfolge und jetzt natürlich auch weiterverfolge.“

Erzähle auch deinen Freunden von dieser beeindruckenden jungen Frau – und teile diese Story!

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule