Tapfer: Eine Miss im Rollstuhl

(16.02.2015) Was für eine beeindruckende Frau! Seit Jahren träumt die hübsche Laurana Duhamel davon, Miss Frankreich zu werden. Bei einem Autounfall vor einem Jahr ist die 22-Jährige aber so schwer verletzt worden, dass sie seither im Rollstuhl sitzt. Laurana ist eine echte Kämpfernatur. Sie denkt nicht ans Aufgeben. Im März wird sie bei einer Vorausscheidung antreten.

Wenn Laurana gewinnt, wäre sie die erste Miss Frankreich im Rollstuhl. Auf Facebook bekommt sie ungemein viel Unterstützung. Laurana in einem Interview:
„Ich möchte nicht besonders behandelt werden. Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Am Anfang war es schwierig, mit der Situation zurechtzukommen, aber dann habe ich es geschafft. Ich habe einen Traum, den ich schon lange verfolge und jetzt natürlich auch weiterverfolge.“

Erzähle auch deinen Freunden von dieser beeindruckenden jungen Frau – und teile diese Story!

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu