Tapfere Hündin erhält Medaille

(06.04.2016) Das Foto einer tapferen Hündin wird heute auf Facebook tausendfach geteilt. Hündin Lucca war jahrelang im Dienst der britischen Armee, hat im Irak und in Afghanistan nach Sprengstoff gesucht. Bei ihrem letzten Einsatz hat Lucca aber eine Vorderpfote verloren.

Jetzt wurde sie mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung für Tiere im Militärdienst.

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen

Immer mehr österreichische Touris

Pfingsten in Lignano

Putin bereit zu Waffenruhe

Das berichtet ein Insider