Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

(21.02.2024) Der kleine Welpe Lulu ist taub geboren worden. Die Familie hatte beim Kauf des Welpen keine Ahnung von ihrer Erkrankung. Ihnen wurde lediglich mitgeteilt, dass sie der ruhigste Welpe ihres Wurfes ist. Erst Wochen nach der Adoption, hat die Familie des kleinen Welpen bemerkt, dass Lulu taub ist. Was zunächst eine Herausforderung war, ist nun zu einer Bereicherung ihres Alltags geworden. Die Familie teilt ihre Abenteuer mit Lulu in den sozialen Medien und knüpft jetzt Kontakte zu anderen Menschen, die auch gehörlose Haustiere haben.

Die McClains haben schon immer Hunde in ihrem Haushalt gehabt, aber mit einem gehörlosen Hund haben sie es bisher noch nie zu tun gehabt. "Anfangs gab es eine steile Lernkurve, aber das lag eher an unserer Unfähigkeit, mit ihr zu kommunizieren. Ein hörender Hund kann verbale Befehle annehmen und braucht keine anderen Formen der Kommunikation", so Tony. Auf TikTok ist die kleine Lulu bereits viral gegangen und hat Millionen von Aufrufen erzielt. Lulus zauberhafte Art und fröhliche Ausstrahlung lassen die Herzen vieler Fans dahinschmelzen.

(LW)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter