Taylor Swift auf Erfolgswelle

Star bricht wieder Rekorde!

(17.07.2023) Mit ihrem neu aufgelegten Album „Speak Now (Taylor’s Version)“ hat Taylor gleich mehrere Chart-Rekorde gebrochen. Als erste und einzige Frau überhaupt ist Taylor Swift mit vier Alben gleichzeitig in den Top 10 der US-amerikanischen Charts.

Laut Taylor soll besonders ihr selbstgeschriebenes Album „Speak Now“ Ehrlichkeit und ungefilterte Wahrheiten aussprechen. „Ich liebe dieses Album so sehr, da es meine Geschichte über das Aufwachsen erzählt. Man setzt sich durch, fällt, steht wieder auf, eckt an und lebt, um darüber zu sprechen.“, so die Sängerin auf Twitter.

Letzten Dienstag hat der Vorverkauf der heißbegehrten Tickets für ihre „The Eras“-Tour gestartet. Nächstes Jahr im August gibt die Künstlerin gleich drei Konzerte in Österreich. Die Tickets dafür wurden innerhalb von ein paar Stunden von ihren treuen Fans ergattert und alle drei Shows sind komplett ausverkauft.

Taylor Swift

Taylor Swift auf der Bühne für ihre "The Eras"-Tour

(JH/APA)

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt