Teenie-Star stirbt plötzlich

Mya-Lecia Naylor wird nur 16

(18.04.2019) Die Fans stehen unter Schock! Die britische Nachwuchs-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor ist plötzlich gestorben – im Alter von nur 16 Jahren. Ihr Management bestätigt die traurige Nachricht. Das Mädchen ist plötzlich zusammengebrochen und kurz danach verstorben. Genaue Infos zur Todesursache sind noch nicht bekannt.

Die Schauspielerin aus England ist vor allem durch die britische Sitcom "Absolutely Fabulous" bekannt geworden. Dann ist sie in den Serien "Millie Inbetween" und "Almost Never" zu sehen gewesen. Doch nicht nur das, Mya-Lecia ist sogar schon an der Seite von Tom Hanks und Halle Berry auf der Leinwand zu sehen gewesen. Nebenbei hat sie auch gemodelt und eine Sängerkarriere angestrebt. Viele Projekte sollen in Planung gewesen sein.

Die Fans können es nicht glauben und sind extrem bestürzt. Auf Instagram kommentieren sie etwa: „Alle meine Gedanken sind bei der Familie". Mya-Lecia sei ein sehr beliebtes Mitglied der BBC-Kinderfamilie gewesen und eine "enorm talentierte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin", heißt es in einem Statement.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater