Tegernsee: 17-jähriger stirbt

Mit Kajak gekentert

(04.07.2022) Tragischer Todesfall auf dem Tegernsee!

Am vergangenen Samstag war auf dem Tegernsee ein erst 17-jähriger mit seinem Kajak gekentert. Seitdem ist der Teenager vermisst worden - jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Der Junge ist ertrunken.

Die Polizei hat mit Hilfe eines Tauchroboters die Leiche des jungen Mannes geortet und ihn geborgen. Aktuell geht man von einem tragischen Unfall aus.

Der Jugendliche und sein Vater waren am Samstag jeweils einzeln im Kajak auf dem Tegernsee unterwegs gewesen. Als der Vater wieder an Land kommt, fällt ihm das gekenterte Boot seines Sohns auf. Trotz eines umgehenden Notrufs und einer großen Suchaktion kann der Jugendliche nicht mehr lebend gerettet werden.

(FJ)

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!